Aus d. Vorstand

Info - Stand: 20. Juli 2012

Neues zu unserer Website

Es gibt einige Änderungen und Neuerungen, die nachfolgend in Kurzfassung beschrieben sind.

Aber auch diesmal gilt: ansehen ist viel besser als nur diese Seite lesen!

Änderungen

• Menü "Aktuelles --> Aus d. Vorstand": Auf der Seite "Aus d. Vorstand" sind alle Änderungen und Neuerungen dieser Version (7) beschrieben.

• Menü "Geschichte --> der Familie --> von Rennenberg" Die bisherige Struktur dieses Menüs wurde geändert in "Geschichte --> der Familie --> Versch. Dokumente". Auf der neuen Seite ("Versch. Dokumente") befinden sich jetzt Links, über die eingestellten Dokumente mit einem Mausklick geöffnet werden können. Diese Lösung reduziert die Menütiefe und trägt so zur Verbesserung der Übersicht-lichkeit in den Menüs bei.

• Menü "Geschichte --> der Famlie --> Daten" Die Seite "Daten" wurde entfernt, da bisher keine geschichtliche Datensammlung über das Geschlecht derer von Rennenberg zur Verfügung steht.

Neue Artikel/Beiträge:

• Menü "Presse --> Rhein-Zeitung": Neuer Artikel vom 11. Mai 2007: ."Schloss kürzlich renoviert". Diesen Artikel habe ich erst vor kurzem in die Hand bekommen.

• Menü "Geschichte --> der Familie --> Versch. Artikel": Neuer Artikel: "Wie das erloschene Adelsgeschlecht von Rennenberg wieder zu dem ursprünglichen Namen gelangte".

Seitenanfang