Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 28.05.2017 um 14:16:28
Von: gichter
Am: 08.01.2016 um 19:39:57
Eintrag: 19
wir waren heute mit unserem kind dort, und waren erstaunt, dass die burg, um deren man sich 30 jahre bemüht hatte, so eingewachsen und mit etlichen verbotsschildern versehen war. geschichte muss für alle zugänglich bleiben, und darf nicht nur reichen monoplisten zugänglich sein.
schade für all die burgliebhaber!
dennoch wollten wir mehr über dieses kleinod wissen, und stiessen hier auf diese seite.
danke für all die infos und diese seite.
vielleicht fasst sich herr wirtgen ein herz und tut was gutes für den erhalt der geschichte unserer
menschheit.
Von: Winfried
Am: 29.03.2015 um 14:05:30
Eintrag: 18
Jetzt, 2 Jahre vor meinem 80igsten Lebensjahr, schaue ich mit Wehmut auf die fast 40 Jahre zurück, die wir uns mit der Burg beschäftigt haben. Wie schön dass es diese Homepage mit ihren Bildern noch gibt und wie schade, dass es uns von einem reichen Mann verwehrt wurde, jüngere Menschen zur Fortführung des von uns begonnen Werkes zu gewinnen.
Von: Notscheider
Am: 03.11.2012 um 00:05:04
Eintrag: 17
Ganz großes Lob an euch!! Ihr habt da an der Burg Rennenberg ganze Arbeit geleistet!! Ich selbst wohne ca. 1 km von der Burg entfernt und habe sie als Kind bereits besucht.

Ich denke es ist nochmal einen Gang wert, alleine um euer Werk zu bestaunen!

:nacht:
Von: Gerd
Am: 16.06.2012 um 10:50:37
Eintrag: 16
Lieber Elmar,
ich bin begeistert von der Neugestaltung und Fortsetzung der Burgenhomepage! Wer nur ein bisschen im Internet surft, weiß, wie schnell die Zeit vergeht: umgekehrt: ....weiß, wieviel Geduld, Fleiß und Engagement Du in die Darstellung unserer Tätigkeiten "auf der Burg" eingebracht hast. DANKE! (auch an Heidi, die Dich unterstützt, anderenfalls jedoch vermisst haben wird).
Liebe Grüße Gerd
Seite:12 3 4 5 Login