Verein Burg Rennenberg


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 26.07.2017 um 02:45:08
Seite:1 23 4 5 Login
Von: Elmar
Am: 21.05.2012 um 18:33:38
Eintrag: 15
Hier schreibt der Meister selbst eine Testnachricht. Ein anderer Weg zum Austesten des GB ist mir nicht bekannt. Is' ja auch nicht schlimm, denn ich kann ja alles wieder in die Tonne .....
Grüße an alle, die hier lesen! :kopfkratz:

Elmar
Von: Gerd
Am: 02.01.2012 um 13:17:27
Eintrag: 14
Liebe Burgenhomepage-Gestalter,
ich möchte mal ein großes Lob aussprechen für die Neugestaltung der einzelnen Seiten der Burgenhomepage. Zugang vereinfacht, Bildergalerie erweitert, Dokumente (Presseartikel) eingebaut!!!!
Vielen Dank für die aufwändige Arbeit in den Informationsgehalt des Vereinsauftritts im Internet.
Die allerbesten Wünsche für ein Neues Jahr 2012
Euer Gerd
Von: Marc Hermann
Am: 08.01.2011 um 13:24:05
Eintrag: 13
Ich grüße alle Leute die die Familie Hermann noch kennen.
War als Kind eine schöne Zeit damals auf der Burganlage.
Von: Jürgen
Am: 14.09.2010 um 20:31:48
Eintrag: 12
Hallo zusammen,

wollten am vergangenen Samstag mal die Burg Rennenberg besuchen. Leider ist dort gerade alles komplett zugewachsen... :sad:
Wir haben den Aufstieg zur Ruine also fast vergebens unternommen... :kahnung:
Die Aussicht war natürlich trotzdem sehr schön :eyes:

Wann wird die Ruine wieder begehbar sein?

Vielen Dank
Jürgen
Seite:1 23 4 5 Login

Homepage | Aktuelles | Erledigt | Verein | Vorstand | Presse | Geschichte | Bildergalerie | Gästebuch | Impressum | Sitemap

© 2007-2012 - Aktualisiert am: 20. Jul 2012 - Heute ist: - Es ist jetzt: Uhr

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü