Neues Lokal

Erledigt > Stammtisch

Neues zum Thema "Stammtisch"

Nachdem "unser" Raum in der Stadthalle Godesberg mehr und mehr an Zustimmung verlor, hat Roland ein mögliches neues Domizil für unseren Stammtisch ausgemacht.
Roland und ich haben uns am 10.12.09 dort umgesehen, die Räume begutachtet und uns eingehend mit dem Eigentümerpaar
Julitta & Norbert Schäfer unterhalten.
Nach unserer Meinung ist das Haus gut geeignet, denn im unteren Geschossbereich gibt es einen richtig urigen Gewölbekeller, in dem wir ausreichend Platz haben und, was wichtig ist, ungestört sind.

Die hervorragend gestaltete Internetseite des Hause lege ich Euch ganz besonders ans Herz. Hinweisen möchte ich hier auch auf die Seite "Das Landhaus" und hier wiederum auf die drei großen Bilder am Ende dieser Seite, denn hier kann man sich durch einen Klick auf die Bilder und gedrückt gehaltener Maustaste einen sehr schönen Überblick über die Gasträume verschaffen. Und die Speisenkarte ist auch nicht von schlechten Eltern. Alles in allem war unser Eindruck sehr positiv.

Also starten wir das neue Stammtischjahr wieder in Zündorf, suchen die "alten" Parkplätze wieder auf und gehen wieder in Richtung Rhein in die Marktstraße Nr. 27. Das Haus befindet sich direkt an der Uferpromenade und ist leicht zu finden. Treffen wollen wir uns dort am Freitag,
08.01.2010 wie gewohnt um 18:30 Uhr. (Bitte Klick auf das Bild)