Vandalismus

Hubseile Krans gestohlen bzw. zerschnittenVersuch, den Kranausleger den Osthang hinunter zu befördernAusleger und Gerüst sind mit fachmännisch geknotetem Seil verbunden.Ein weiteres Seil verbindet an anderer Stelle zusätzlich Gerüst und AuslegerVersuch, das Baugerüst aus seiner Verankerung zu hebelnSchnittflächen zweier durchgeschnittener SeileEin zweistufiger Tritt ist zerstörtvSchalungsmaterial wird die Abhänge geworfenEingeschlagene Scheiben im Dach des BauernhausesBlick auf die Innenseite eines eingeschlagenen DachfenstersEine weitere Scheibe ist auf der anderen Dachseite ebenfalls eingeschlagenDas getroffene Fenster von der Innenseite des Hause betrachtetGlassplitter und Regenwasser auf dem FußbodenDas Bild zeigt den durch das Fenster geschleuderten SteinEin großer eiserner Transportbehälter liegt am Fuß eines AbhangsVielen Schwellen des Schrägaufzugs sind herausgerissenEinbruchsversuch in ein Terminal für Strom- und WasseranschlußVersuch am Kranausleger eine Krampe abzusägenErneutes Zerschlagen von FensterscheibenBlick vom Hausinnern auf eine zerschlagene ScheibeErneut Hubseile des Krans zerschnitten und entwendetZurückgelassenes WerkzeugHaken und Bänder wurden ebenfalls zurück gelassenAuch eine Seilschlinge bleibt liegenAuch reines Fahrrad-Werkzeug blieb liegen